Am Freitag hies es nach der Schaffe direkt auf nach Ruhrort zum dortigen Hafenfest. Hier bin ich bei Sonnenschein weggefahren aber schon im Raum Köln/Bonn wurde es ziemlich dunstig und ich machte die ersten Gewitterwolken aus.

In Duisburg angekommen mußte ich leider feststellen das man nicht mehr so parken durfte wie früher sondern jetzt einen kostenpflichtigen Parkplatz eingerichtet und einen Shuttlebus organisiert hatte.

Den Bus benötigte ich nicht da ich ja eh von der Speditionsinsel filme. Aufgrund der geänderten Parksituation leider ohne Musik aus dem Auroradio.

Auf die Musik braucht ihr aber nicht zu verzichten da ich einen Radiomitschnitt zum vertonen erhalten habe.

Eine wirklich richtig ordentliche Show die FOG hier wieder auf die Beine gestellt hat. Gute 28 min Dauerfeuer von klein bis groß. Leider schluckte der Dunst einiges an Brillianz und auch meine Fots sind nicht wirklich gut. (volle 16 mm WW bei viel zu großem Abstand)

Glücklicherweise hatten sich die gewittrigen Wolken verzogen (Alle nach Köln )




Ein kurzes Video vom Set Up

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Video in HD ohne Musik

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


in HD mit Musik

[Verlinktes Video auf Vimeo]
mit Musik
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.



Weiter geht es im Hannover Thread
__________________