Für Freitag kam ich auf der Arbeit erst sehr spät weg und musste schon ordentlich Gas geben das ich noch mit genügend Vorlaufzeit im Hugo Junkers Park in Rheydt ankam.

Etwa 20:45 h war ich vor Ort und wurde direkt von allen begrüßt. Schön war das ich auch Klaus nach langer Zeit mal wider getroffen habe.

Der aufbau sah aus wie immer aber es waren diesesmal ganz andere Effekte verladen im Vergleich zur Frühkirmes. Die Saluts donnerten mal wieder heftig und der Finalschlag war Fett....

Nach dem Aufräumen ging es wie immer zu Charsten wo schon ein übervoll beladener Tisch mit Mc D Tüten aufs Teamessen wartete.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Rheydt
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.