Zum Glück waren wir gestern schon früher fertig auf der Arbeit so das ich es noch rechtzeitig bis nach Rheinbach schaffte. Dort war das Feuerwerk für bereits schon 21:15 h abgesetzt.

Zwei recht schwache Saluts eröffnetten die Show. Ganz Bugano Like gefolgt von einem einzelnem Smily.

Zwischenzeitlich etwas gestreckt gab es aber auch sehr starke Phasen mit richtig schönen Bomben. Aufgefallen ist mir hier besonders die Palm Peonie mit Farbwechsel oder auch die Roten Spinnen mit silbernen Sternen.

Das vom PTD bekannte Goldfinale durfte nicht fehlern

[Verlinktes Video auf YouTube]
Rheinbach
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.