Ursprünglich wollte ich gestern wie an jedem 1. Mai nach Genk zur dortigen Maikermis.

Da ich in diesem Jahr geplant habe mir mal andere Shows anzusehen als die die ich immer sehe bot es sich an das Tagesfeuerwerk von Dieter (Redox) in Marktbreit zu besuchen.

Gefunden hatte ich den Abbrenner recht schnell und konnte sehen das allerlei Knallerei aufgestellt war.

Lesli Turbo Tanker, Thunder Smoke, Fyleta usw. Ein paar Red Stars waren zu sehen und als Finale 5 x die Venom Box.

Da noch genügend Zeit war saßen wir gemütlich am Abbrenner in der Sonne und plauderten über pyrotechnisches...

Etwa 18.30 h ging es dann los. Ich hatte mich zum Filmen auf dem Außengelände eines Kindergarten postiert und wurde Dank Wind ordentlich eingeschnipselt.

Mein Video ist nicht all zu berauschend geworden finde ich aber es ist auch schwer gegen einen so hellen Hintergrund zu filmen. Zu höhren ist aber alles und darauf kommt es bei Tagesfeuerwerk ja an.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Tagesfeuerwerk
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.