Man was war das gestern für ein Tag. Zunächst sehr stressig aber dafür gab es Abends eine schöne Belohnung.

Zunächst mußte ich um 10:50 h zum Doc um mir eine Tetanus geben zu lassen. Da der Arzt aber neu bei uns ist und wie eigentlich immer überlastet war ich etwa erst um 12 h dran .

Für den Nachmittag hatte ich schon um 15 h den nächste Arzt Termin diesmal beim Zahn Arzt

Ursprünglich sollte das Ganze nur ein Besprechung sein zur bevorstehenden Extraktion eines Weisheitszahns. Da es aber so früh war und noch Zeit blieb bis zum Dienstbeginn gab es direkt die ins Zahnfleisch und es dauerte nicht all zu lange bis der Zahn draußen war.

Krankschreiben lassen konnte ich mich nicht da ich dringend auf der Arbeit gebraucht wurde. Dort war jemand krank und es war etwas stressig.

Durch meine Zahnwunde muss ich ausgesehen haben wie ein Zombi den meine Lippen waren blutverschmiert.... .

Etwa gegen 20 h waren wir dann fertig und ich konnte endlich Richtung Bonn aufbrechen. Sind ja zum Glück nur 45 km für mich. Parkplatz suchen war ncht ganz so chaotisch wie letztes Jahr aber die werden was den Preis betrifft immer unverschämter. Jetzt sind es schon 6 €

Um 21 h stand ich am Parkplatz und hatte aufgebaut. Später kamen dann Marcel, Michael und Morton zum mir und wir quatschten ein wenig bevor sie sich auf ihre Filmpositionen begaben (So haben wir 4 verschiedenen Videos aus unterschiedlichen Blickwinkeln)

Man merkte direkt das wieder Steffes Ollig auf dem Abbrenner stand. Das war wenigstens wieder ein Feuerwerk und nicht ein so stümperhaftes Bombengeschubse wie von 1 2 3 im vergangenen Jahr.

Das Finale bestand hauptsächlich aus den "Bums Bomben" die wir ja alle so lieben

Nach der Show trafen wir uns wieder zu einem kleinen Plausch und um die Massen est einmal abfließen zu lassen.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Pützchen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.