Am Montag hatte ich mal wieder die freie Auswahl zwischen verschiedenen Shows. Ich entschied mich für den Prämienmarkt.

Auf Höchst hatte ich keine Lust da es dort immer so ein Stress ist mit der Parkerei die eigentlich fast unmöglich ist.

Einmal war ich bissher in Veidsrodt aber das liegt lange Jahre zurück. Dort hat damals noch die Fa. Ströbel geschossen.

Aktuell macht diese Show seit ein paar Jahren die Fa. Stockmanns und somit die Fa. mit der ich am längsten persönlichen Kontakt habe

[Verlinktes Video auf YouTube]
Prämienmarkt
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.