Tja weiter geht es mit meiner Urlaubstour zu den verschiedensten Abbrennern Deutschlands.

Sonntag führte mich mein Weg nach Pirmasens zur dortigen Maimess. Eigentlich wollte ich ja nach Stuttgart zum Frühlingsfest entschied mich aber doch dagegen.

In Pirmasens bin ich erst ziemlich planlos rumgefahren da ich keine genaue Straßenangabe hatte und Messplatz nicht vom Navi gefunden wurde.

Irgendwann war ich dann aber da und schaute direkt mal auf den Abbrenner und sah das es sich um ein recht kleines FWK handeldte. Aber ich täuschte mich mal wieder den später gab es eine Show von guten 13 Min. Natürlich hauptächlich Cakes dazu aber auch einige Verladeartikel von Zink bei denen gerade die Briketts wieder voll überzeugen konnten.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Pirmasens
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.