In Remsede bin ich nach kalter Nacht um etwa 8 h losgefahren und stärkte mich beim nächtliegendem gelben M für den Tag. Zum Glück war dies einer der noch Refill anbietet und ich stillte meinen Durst ebenfalls

Auf dem Weg nach Marl erlebte ich denn noch einen heftigen auf der Nebenspur wärend ich an einer Ampel wartete. Personenschaden gab es keinen und so fuhr ich weiter bis zum Marler Stern. da ich ja letztes Jahr schon dort war wusste ich genau wo ich parken konnte und saß um kurz nach 10 h bereits am Seeufer in der
Trotzdem war es noch recht kühl und wollte auch den ganzen Tag nicht wirklich warm werden.

Ich chillte vor mich hin und lauschte den Proben auf der Bühne.

Ab 11 h spielten dann die Rauschend Birken.

Weitere musikalische Achts und Artisten traten auf. Am Nachmittag war das Ganze sehr auf des Famielnpublikum und Kinder abgestimmt

JoNaLu mit einer kleinen Bühnenshow die mehrfach zu sehen war.

JoJo's Kinderlieder (Bewegugslieder)

Susan Kent bot eine wirklich tolle Cover Show Diverser Showdiven

Luke Box war nicht ganz nachmeinem Geschmack

Chapeau Bas macht artitische Kunststückchen mit dem Publikum auf der Bühne

Zwischenzeitlich hatte ich mir eine kleine Pizza gekauft welche allerdings irgendwie nach nichts schmeckte.....

In diesem Jahr waren es 9 kleine Pontons auf denen das Feuerwerk aufgebaut war und später auf den See gezogen wurden. Zusammen mit dem Team und 2 anderen Kameramännern stand ich am Seeufer und filmte die Show die um 20 h losging. Wieder mal eine wirklich tolle Kulisse und leider war die Musik zu leise. Trotzdem war es eine klase Show.

Kam nur noch die Heimfahrt.... 750 km in 3 Tagen sind vorbei und es war einfach ein tolles Wochenende.

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Seefest
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.

Und weils mit Musik noch schöner ist das Video nochmal mit original Tonspur hinterlegt

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Seefest mit Musik
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.