a jetzt habe ich endlich mal 2 Wochen Urlaub den ich pyrotechnisch natürlich nutzen werde.

Gleich zu Beginn war ich am gestrigen Freitag in Mannheim zur Maimess. Wie in den letzten Jahren wurde das Feuerwerk aus dem Herzogenriedpark geschossen.

Diese "neue" Location die sei einigen Jahren benutzt wird bietet zwar kalibermäßig nicht mehr das wie die ehemalige, aber das FWK rückte dadurch näher ans Publikum und wirkt auch fülliger.

In 2015 empfand ich es als nicht ganz so toll. Gestern allerdings war es richtig klasse. Tolle Ware, tolle Choreo und ein entsprechendes Finale mit u.A. Wolfsgeheul und Schlossgeist

[Verlinktes Video auf YouTube]
Maimess
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
'