Nach dem Feuerwerk in Zell ging es direkt weiter nach Leiwen das etwa 50 km Moselaufwärts in der Nähe von Trier liegt.

Beim Eurostrand handelt es sich um ein 4* Hotelresort mit Ferienhäusern in ein einer schönen Parkanlage.

Da ich Freitag, wegen eines falsch eingetragenen Termins, schon einmal dort war kannte ich die Location ja schon. Ein etwas mürrischer Mensch von Security Team antwortete auf meine Frage nach dem Abbrennplatz "Hier im Innenhof. und Sind sie Gast ?

Da ich im Innenhof aber keine Aufbauten sah habe ich mich zunächst in mein Auto verzogen und ne Runde gepennt. gegen halb 12 war ich wieder wach und konnte sehen das mittlerweile das Feuerwerk aufgebaut wurde.

Wie nicht anders erwartet hatte Steffes Ollig eine kleine Anzahl an Cakes aufgebaut und verkabelt. Nach ein weng Small Talk begab ich mich zum Filmen und kurz nach 00:00 h konnte es los gehen.

Eine gute Auswahl der bei mir ja so beliebten Cakes von Steffes Ollig wurde gezündet und endete wie so oft mit den heftigen Cracklingcakes und einer Ladung Saluts.

Leider ging das ganze etwas im Rauch unter...

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________