5 Jahre ist es schon her das in Langenfeld zum Stadtfest ein Feuerwerk geschossen wurde. Damals noch von RW Sprengtechnik.

Damals wie heute war ich mit dabei auch wenn dieses mal nicht beim Aufbau sondern nur mit den Cams

Ein Parkplatz hinter der Stadthalle war kein Problem und nachdem mein Auto versorgt war sorgte ich für mich selbst und parkte mich auf einer Parkbank

Später kam noch Jürgen dazu und da wir uns lange nicht gesehen hatten gabs viel zu erzählen. Leider gab es aber auch einen Schauer der alles einnässte. Bis zum Feuerwerk war aber alles wieder trocken.

Etwa 22:20 h startete dann das Musikfeuerwerk. Sehr schöne Show wie ich finde. Vorallem die Breite der Halle gut in Szene gesetzt.

Tolle Cakes im Einsatz und das Finale mit 40 Bombenrohren krönte das Ganze.

Leider war die Musi etwas zu leise




[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Haben wir uns beim Aufbau vor 5 Jahren noch abgemüht das Material mittels Seilen auf's Dach hochzuziehen wurde gestern einfach ein Schrägaufzug für Möbel verwendet.
__________________