Gestern war ja so tolles Wetter und es zog mich wieder zu einem Feuerwerk. So suchte ich mir dieses mal Landstuhl als Ziel aus dem Kalender heraus.

Geschossen wird dort von der Burg Nanstein welche ich natürlich besuchte.

Als ich eintraf (17 h) war weit und breit noch nix von einem FWK zu sehen. Da sich oben aber schön sitzen und ins Tal blicken lies blieb ich dort. Von dort hatte man auch einen Blick auf Die Ramstein Air Base und konnte öfters die großen Transportmaschinen im Landeanflug sehen

Nach einer geschätzten Ewigkeit des Wartens kam dann endlich ein VW Transporter auf den Vorplatz gefahren und es begannen die Aufbauarbeiten.

Wie ich mekte gibt es auch noch Firmen die einen nicht kennen und so konnte ich ziemlich unbehelligt dem Aufbau zusehen.

Viel war es ja nicht was aufgebaut wurde aber ich kenne keine Hintergründe usw.

Später habe ich mir dann unten im Ort einen Filmplatz gesucht und um 22 h ging es los.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Landstuhl
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.