Gegen Morgen bin ich irgendwann aufgewacht und machte mich auf nach Bochum/Witten zum Freizeitbad am Kemnader See. Von 9 - 16 h verbrachte ich die Zeit mit Saunieren und chillen. Trotz des Schlafes war ich immer noch etwas müde.

Später fuhr ich dann ein paar Kilometer bis zum Parkplatz oberhalb des Kemnader Sees von wo aus das Fest schnell zu erreichen ist. Zum See hin geht das Ganze ja noch aber puhhhh wieder hoch ist ätzend......

Ich fand meinen Platz am Seeufer und schaute zu wie sich so manch einer mittels Tret/Ruderboot abmühte auf dem See. Natürlich stand auch schon das Feuerwerk auf einem Ponton im See parat. Allerdings mußte ich noch etwa 4 Std. warten bis es losgehen konnte.

Ein recht ruhiges Musikfeuerwerk wurde gezeigt. Die Musik ist im Video leider recht schwer zu höhren da sie nur aufs Festgelände ausgerichtet war nicht aber auf die "untere Etage"

Unmöglich empfand ich das zu Beginn des Feuerwerks jemand von Oben einen roten 16 mm Stern Richtung See schoss.....



[Verlinktes Video auf Vimeo]
Kemnade
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________