Trotz der etwas schlechten Wetterprognose machte ich mich zu meinem 7. FWK des Marathon auf zur After Job Party in Köln.

An den Poller Wiesen angekommen musste ich noch ein wenig warten bis die anderen eintrafen. Wie im vergangenen Jahr wurde eine größere Anzahl an Cakes auf 3 Positionen verteilt und angeklemmt.

In realativer Nähe postierte ich mich zum Filmen und habe dennoch nicht alles geschafft in der Breite

Wie immer war das Feuerwerk aufgrund der Nähe sehr intensiv zu erleben und das Finale donnerte mal wider so richtig durchs Rheintal.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Köln
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.