Gestern war ja wieder so ein Samstag mit unheimlich vielen (über 100) Einträgen im Kallender. Davon fielen 4 in meine engere Wahl:

Innheiden Seefest
Andernach Fest der 1000 Lichter
Laubauch Lichterfest
Vorschießen von Evolution Fireworks

Da aber Feuerengel schon Andernach übernommen hat blieben noch 3 und ich entschied mich für das Seefest in Inheiden wie eigentlich immer in den letzten Jahren.

Als ich zum Aufbauplatz kam waren die 3 Pontons schon voll bestückt und fertig für den Abtransport auf den See



Dieses gescha dann auch und wir saßen in gemütlicher Runde am See bis ich mir später einen Filmplatz suchte. Diesmal nicht bei der DLRG sonderen weiter rechts genau paralell zu den 3 Pontons.

Nachdem Fackelschwimmen und Feuerspucken vorbei waren konnte es losgehen.

Ein wieder sehr schönes Seefeuerwerk mit ruhigen und lauten Passagen erhellte etwa 20 min den Innheidener See.

,


[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________