gestern führte mich meine Leidenschaft in das kleine Städtchen Heimbach an der Rur. Dort war Krammarkt und aus diesem anlass gab es ein Feuerwerk dort.

Ich schaute mir zunächst mal die Gegebenheiten an und stellte fest. Da ist ja null Platz für ein Feuerwerk.

Allerdings war eine wiese vorhanden auf der man hätte schießen können. So war dem dann auch und ich konnte auf einer Bank sitzend beim Aufbau zusehen.

22:30 h war alles abgeriegelt und es konnte losgehen. Wie üblich bei Steffes Ollig ging ordentlich die Post ab und bei der relativen Nähe war das ganze eine sehr intensive Erfahrung

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________