Nachdem ich schon am Freitag KEIN Feuerwerk gesehen hatte mußte Samstag aber unbedingt eins angesehen werden. Zur Auswahl hatte ich genug in D entschied mich aber für eins in Belgien. Irgendwie hoffte ich darauf das das Wetter dort besser sein würde als hier....

Dank Here Maps fand ich ohne Probleme den Abbrenner und habe später einen kurzen small Talk mit den Kollegen geführt.

Wie immer war ich recht früh und die Zeit wollte gar nicht vergehen. Gegen 20 h war dann eine düstere Gewitterfront herreingezogen und kurze Zeit später gings los.

Glücklicherweise nich all zu heftig. Bis um ettwa 22:30 h hatte es sich ausgeregnet und das Feuerwerk konnte trocken über die Bühne gehen.

Ich muss schon sagen. Für ein "Dorffest" eine wirklich schöne Show und vorallem wo sieht man sonst die feinen Sachen von Saragozana...

[Verlinktes Video auf YouTube]
Vuurwerk
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.