Im Vorfeld zu diesem Feuerwerk überlegte ich schon wer es den schießen könnte und hatte verschiedene Firmen im Kopf. Nicht allerdings die Fa. Hübner.

Vor Ort erfuhr ich das dieses Feuerwerk in den letzten Jahren wohl von der Fa. ZündUp durchgeführt wurde. Bedauerlicherweise ist Herr Becker ja Anfang des Jahres bei einem Anschlag in Istanbul ums Leben gekommen.

Nach ein wenig warten kam dann auch noch Christian zu mir und wir postierten uns etwa paralell zum Abbrenner.

Zunächst wurden viele Bomben einzeln geschossen. Aber es steigerte sich zum Finale hin zu einer klasse Show mit tollen Effekten.

Ich sage es gerne wieder. Hübner hat wirklich tolles Material und setzt dieses stimmig ein




[Verlinktes Video auf YouTube]
Gießen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.