Die Fahrt nach Gernsheim gestaltete sich als etwas abenteuerlich da mich mein Navi aufgrund eines dicken Staus auf der A 61 teilweise über die Landstraße schickte. Aber angekommen bin ich dann doch

Wie in den letzten Jahren benutze ich die Fähre über den Rhein um zum Fischerfest zu kommen. Mein Auto blieb linksrheinisch denn es ist dort einfacher zu parken..

Recht früh saß ich dann an meinem Platz und manche die vorbei gingen schauten ein wenig blöd das dort einer mit 2 Stativen sitzt.

Noch war alles ruhig aber das änderte sich je später es wurde und kurz vor 10 war es richtig "kuschelig"

Eine Show aus Licht und Feuer verzauberte die Anwesenden Zuschauer. Allerdings wirkte es ein wenig gestreckt und es hätte ruhig etwas mehr Pyro sein können.




[Verlinktes Video auf Vimeo]
Gernsheim
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.