Das Jahr ist erst ein paar Tage alt aber ich war schon wieder auf Tour an diesem Wochenende.

Am Samstag führte mich mein Weg nach Zell/Barl an die Mosel bzw. zunächst in die Weinberge. Leider war an der angegebenen Position noch keiner zu sehen da ich recht früh dort war.

So vertrieb ich mir die Zeit u.A. mit ein wenig F1

Irgendwann wurde mir die Wartrei etwas blöd und ich wunderte mich schon das immer noch keiner da war. So bin ich dann mal in den Ort gefahren um zu schauen ob schon die kleine Front aufgebaut würde. Aber auch dort war nix zu sehen. Ich bekam Zweifel ob ich überhaupt an der richtigen Stelle bin und fuhr schnell mal nach Zell direkt. Nachdem ich dort auch nix gefunden hatte und wieder in Barl war traf ich endlich auf das Team.

Bei der Fahrt in den Weinberg konnte ich die Kollegen leiten da ich ja schon wußte wos lang geht .

Bei Ausladen konnte ich auch verstehn warum sie erst so spät vor Ort waren. Der Setup brauchte keine halbe Std. Unten an der Mosel wurden dann noch schnell die Frontstücke und die Lautsprecher in Position gebracht. Ein wenig warten noch bis die etwa 50 Gäste auf dem Uferweg standen und es ging los.

Ein kleines aber sehr feines Musik-Geburtstags-Feuerwerk wurde gezündet. Interessant wie weit die Berg Position doch weg war aber das störte gar nicht.

Nach der Show verabschiedete ich mich recht schnell den nur etwa 50 km moselaufwärts in Leiwen stand ja noch eine Show an

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Zell
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________