Ja die aktuelle Woche ist pyrotechnisch ganz schön vollgestopft bei mir.

Am gestrigen Donnerstag war mal nichts. Allerdings war ich am Mittwoch zu einem Hochzeitsfeuerwerk auf die Fuchskaute eingeladen worden.

Dort am höchsten Punkt des Westerwaldes fand eine italienische Hochzeit statt die natürlich ein Feuerwerk beinnhlten musste.

Das Wetter sah zu Beginn ja nicht so schön aus aber es blieb den ganzen Abend trocken und von ein wenig Pyro Rauch abgesehen auch klar. Nur nach dem Abbau stand plötzlich alles im Nebel...

Ich für meinen Teil kann sagen das mir die Show sehr gut gefallen hat und das Material wirklich sehr schön war. (Pyroland)

[Verlinktes Video auf YouTube]
Fuchskaute
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.