Am Freitag hies es wie so oft nach der Schaffe ab ins Auto und zum Feuerwerk. Diesesmal nach Düsseldorf zur Frühlingskirmes am Tonnhallenufer.

Zur Kirmes selbst bin ich gar nicht erst gefahren sondern direkt zum Abbrenner auf den Oberkassler Rheinwiesen.

Ein gutes Stündchen habe ich dort noch mit Danny geredet bis ich mich etwas oberhalb des Abbrenners positionierte.

21:45 h gings los und es war richtig gut. Hätte nicht so eine Show erwartet. Schöne Mischung aus Cakes und Bomben.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Düsseldorf
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.