Als letzter der VFE Connection melde ich mich erst heute zu Wort da das Wochenende über keine Chance bestand zu schreiben

Nach der Arbeit ging es direkt nach Ernst an die Mosel um dort schon einmal eine Bank fürs Team zu sicheren.

Teile E und F trafen später ein als ich und es wurde wie immer ein geselliger Abernd mit tollen Gesprächen und Themen die uns wirklich nie ausgehen.

Was hier innerhalb von 2 Wochen für eine Gruppe entstanden ist finde ich wirklich klasse. Von jetzt auf gleich finden sich ein paar Pyro Freunde und verstehen sich von jetzt auf gleich so gut als ob es sich anfühlt als wäre man schon seit Jahren befreundet.

Ich persönlich würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Forianer die in unserem Bereich wohnen sich dazugesellen würden (Pichu und Trebis beispielsweise)

Wie oben ja schon erwähnt begann es irgendwann zu tröpfeln aber all zu schlimm war es nicht. Die Cams mussten allerdings trotzdem eingetütet werden.

Ich hatte Eifelfeuerwerker ein Weitwinkel mitgebracht welches zwar auf die Cam passte aber das Bild scheinbar so unscharf machte das er nun doch wieder ohne filmte.

Das Feuerwerk war für diesen kleinen Ort wirklich sehr sehenswert und endete in einem silbernem Finale.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Ernst
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.