Auch am Sonntag war ich auf Achse und es zog mich nach Enschede.

Schon öfter hatte ich dort das Feuerwerk zur Kirmes besucht und wußte was mich erwartet. Vor Ort am Abbrenner angekommen wurde ich gleich freundlich begrüßt und zum Filmen auf den Platz eingeladen.

Da es aber noch zu früh war setzte ich mich wie immer auf eine Bank und konnte die 3 Stunden in der wärmenden Frühlingssonne chillen.

Später bin ich dann wieder zum Abbrenner zurück und baute im "Infield" meine Stative auf und machte micht bereit.

Interessant war das das FWK mit einer Traca gestartet wurde. Weiter ging es mit vielen Römern, Pötten und Cakes. Leider diesesmal ohne Musik.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Paaskermis
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.