Am Sonntag war ich auf dem Feuerwerk welches bereits Freitag hätte stadtfinden sollen, aufgrund der Unwetterwarnung aber abgesagt wurde.

Auf der Fahrt ärgerte ich mich schon ein wenig das ich keinen analogen Radiosender fand der das Deutschlandspiel überträgt.

Allerdings fand ich dann kurz bevor ich ankam auf B5 aktuell doch eine Livekomentation und lauschte dem Spiel bevor ich zum Abbrenner ging.



3:0 gegen die Slowakei Jihaaa



Ich begab mich zum Abbrenner, begrüßte die Kollegen und wartete ein wenig bis alles fertig war. Wieder mal ein schöner Mix aus Klein und Großfeuerwerk. dazu ein paar Bömbchen.

Später schauten wir dabei zu wie mehrere Fahrzeuge abgeschleppt wurden die im Sicherheitsberei standen. Dabei war dort groß angeschlagen das Parkverbot sei,,,,,,

Da wo ich letztes Jahr gefilmt hatte konnte ich mich nicht postieren denn die Wiese war nich gemäht und wurde von Brenesseln und mannshohen Gräsern bestanden.

Am Ende der Wiese gab es aber einen schmalen Feldweg auf dem sich später alles knubbelte da nur dort eine wirklich gute Sicht auf das Feuerwerk gegeben war. Stechmücken nervten ein wenig und Glühwürmchen sorgten für eine heimelige Stimmung bei den weiblichen Zuschauern.

Dann ging es los. Wieder eine tolle Nummer. Die neuen F2 Lichterbündel von Nico sind ja mal richtig stark und auch der Rest der Ware war fein anzusehen.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________