Eigentlich wollte ich am Freitag ja nach Langen fahren um mir dort das Feuerwerk zum Ebbelwoifest anzusehen. Allerdings entschied ich mich aufgrund des Wetters dagegen und das war auch gut so.

Das Feuerwerk dort wurde abgesagt und auf heute (Sonntag) verlegt. Doppelt gut da ich es mit so auch noch ansehen kann.

Also machte ich mich auf nach Dinslaken zum Burgtheater. Zunächst hies es ein wenig zu kurven da alles zugeparkt war.....

Das Burgtheater ist eine kleine Open Air Bühne die von einem Rund aus Sitzbänken umstanden ist. Der Abbrenner befand sich genau auf der "Bühne" und war also recht nah dran.



Langsam füllte sich das Rund, mein Stativ in die Enge zwischen den Reihen eingpasst und es konnte los gehen.

Eine solche tolle Show hätte ich nicht erwartet den so viel sahs ja nicht aus was aufgebaut war

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Dinslaken
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.