Das wohl heißeste Wochenende 2016, begann am gestrigen Freitag mit der traditionellen Nacht auf Schloss Oranienstein in Diez.

Schon zum 3. Mal hab ich dieser recht gediegenen Veranstaltung besucht und trotz der Hitze von gut und gerne 35° C lies es sich im Schatten der Bäume ganz gut aushalten.

13 € kostete das Ganze an der Abendkasse und ich finde den Eintritt hier auch voll gerechtfertigt. Tolle Musiker und Künstler traten auf und ein klasse Feuerwerk krönte den Abend.

Zu Musikstücken aus diversen Bond Filmen wurde das Schloss in ein Lichter - Feuer und Pyromeer versetzt und bildete eine tolle Kulisse.




[Verlinktes Video auf Vimeo]
Diez
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________