Da war ich am Freitag doch in Cochem und habe schon bei der Ankunft keinen Aufbau gesehen.

Naja dachte ich mir vileicht kommen die ja noch und machen alles sehr schnell da es ja nur eine kleine Show ist.

Für etwa 1 Std. habe ich dann im Regen an der Mosel gesessen und Richtung Abbrenner geschaut und es tat sich nix.

Nach 21 h entschloss ich mich dann wieder nach Hause zu fahren den das würde dort ja eh nix mehr.

Umso erstaunter war ich als dann im Forum ein Video vom Cochemer Feuerwerk auftauchte.

Laut Veranstaltungswebside sollte das Feuerwerk wie in den letzten Jahren immer oberhalb von Cond geschossen werden.

Es wurde aber direkt neben dem Festplatz gezündet und der Veranstalter hat es nicht für nötig gehalten dies auf seiner Seite kund zu tun.

Sowas ist echt unmöglich wie ich finden und man sollte diese Veranstaltung besser nicht mehr besuchen...