Leider fand der VFE "Herrenabend" gestern ohne ein gegenseitiges Treffen statt. Ich war gestern gegen 20 h in Bingen und hatte wieder einmal das Glück das auf dem großen Parkplatz gerade jemand wegfuhr.

Dafür war mein Auto anschließend zugeschnipsellt aber das ist für ein Pyro Auto kein Problem.

An der Mauer der Nahemündung war neben einem Pyro Kollegen noch ein wenig Platz den ich sofort mit meinem Stativ belegte. Feuerengel medete sich per WhatsApp das sie wohl auf dem unteren Weg direkt am bzw. im Wasser sein .

Um 21 h ging es dann los mit 3 Salutschlägen und der immer wieder sehenswerten Illumination der Nahemündung. Im Wechsel von Brücke und Bombenposition ging es dann weiter bis zum Finale welches aus Crackling Cakes und wieder einmal den großen Silberpalmen bestand.

Und Oha es waren wohl doch noch 2 Bums Bomben übrig....

Bitte über die Kommentare von links hinweghöhren. Die Person saß mir quasi direkt neben dem Mikro auf der Mauer

[Verlinktes Video auf YouTube]
Bingen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.