Wie in jedem Jahr zählte auch das Bostalseefest zu einem festen Termin bei mir.

So war ich gestern etwa um 17 h am See und schaute mir die Vorführungen der 3 verschiedenen Straßenkünstler an die ich diesesmal schwächer fand als die in 2015. Kurzweil boten sie aber dennoch

Später am Abend wurden dann 3 Pontons auf den See gezogen und platziert. Ich kann mich nicht erinnern das es dort schon mal 3 gegeben hat.

Auch war es gestern voll wie nie was ich auch hinterher merkte denn ich benötigte gute 45 min um vom Parkplatz zu kommen.

Zur Show kann man nur sagen wieder sehr schön. Irgendwie hatte ich den Eindruck das es beim Ton kleinere Problem in der PA gab...

,

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Bostalsee
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________