Tja Freitag Steffes Ollig und auch am Samstag wieder.

Gestern in Traben Trarbach zum Moselweinfestival.

Geschossen wurde von der Moselbrücke sowie der Burgruine über dem Ort.

Mir persönlich hat es gestern nicht ganz so gut gefallen da ich darauf eingestellt war das mehr von der Brücke (Cakes) geschossen werden würde als von der Burg (Bomben)

Nachdem das Finale von der Burg durch war dachten wohl die Anderen Besucher auch da kommt noch was aber leider wars das dann.

Vor 2 Jahren wurde alles von der Brücke geschossen und gefiel mir besser....

Schlecht war es natürlich dennoch nicht bis auf den blöden Rauch mal wieder......





[Verlinktes Video auf YouTube]
Traben Trarbach
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.