Das vergangene Wochenende war das erste in 2016 welches wirklich mit schönem Wetter daherkam und für mich mit 3 Feuerwerken über die Bühne ging.

Freitag bin ich nach der Arbeit zur Osterkirmes in Iserlohn gefahren. Dort findet seit Jahren Seilersee in Flammen statt.

Ich hatte glücklicherweise noch genügend Zeit mich am See auf einer Bank niederzulassen und zuzuschauen wie sich die übrigen Besucher langsam am Seeufer einfanden.

22:15 h ging die Show vom anderen Seeufer los und es war für mich interessant mal ein Feuerwerk vom Wetfälischen Feuerwerk zu sehen welches ohne Musik lief. Ganz anders als ich es bisher kannte.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Seilersee
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.