Mein Marathon geht in die 2te Woche und so war es nicht erstaunlich das ich gestern in Düsseldorf zum 2. Feuerwerk der Rheinkirmes war.

Nachmittags besucht ich noch eine Sauna, bevor ich so um 19 h an meinem Stammplatz saß.

Auf der gegenüberliegenden Seite wurden noch Cakes und kleine Kaliber aufgebaut. Auch ich baute neben 2 Film/Fotokollegen auf die ja mal richtig dick aufgefahren hatten. Mit denen kam ich später auch etwas ins Gespräch und es wurde nicht langweilig.

Immer wieder ging der Blick auch Richtung Himmel aber es hielt sich obwohl am Horizont einige Gewitterwolken zu sehen waren.

Ein Farbenschauspiel bot der Himmel allemal auch schon vor dem Feuerwerk



Pünktlich um 22.30 h ging es dann los. Nico hat heuer nicht gekleckert sondern geklotzt. Was da gestern an Großkalibern vom Schiff kam....

Wahnsinn und das ganze über 25 min.... Tolle Kombis und Effekte im perfekten Zusammenspiel von Schiff und Ufer. Kaliber schätze ich auf mind. 250.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Düsseldorf
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.