Den ganzen gestrigen Tag habe ich mit Ware abhohlen und anschließendem verleiten verbracht und ich kam nicht dazu den Bericht aud Grevenbroich zu tippen.

Here Maps hatte eine etwas seltsame Route gewählt aber sie war richtig und kurz nach 18 h stand ich auf dem Parkplatz.

Leider war vor Ort der Standort des Bierwagens verändert worden und ich konnte nicht auf meinem Stammplatz filmen sondern auf der Linken Seite.

Nach ein bissel warten gesellten sich auch noch Michael und Andreas zu mir und wir warteten bis es mit einem wirklich tollem Eröffnungsfeuerwerk losging.

Opening Show

Ziemlich nahtlos ging es dann zum Vorschießen über. Wie immer waren die Cakes nach Hersteller sortiert

Weco Cakes

Weco Profi Line

Pyrogioci ZeroDB
Jorge
Blackboxx 1

Blackboxx 2
Heron
Nico
Gekrönt wurde das Ganze von einem schönen Abschlussmusikfeuerwerk

Finale

Durch die Bank weg wieder ein feines Vorschießen beim Pyro Team Düsseldorf. Einzig und allein die blauen LED Panels störten doch sehr. Wären sie aus gewesen wäre das FWK noch besser rübergekommen.
__________________