Ursprünglich wäre ich gestern Abend in Bergheim zum Hubertusmarkt gewesen aber glücklicherweise erfuhr ich noch rechtzeitig das in Odenkirchen der alljährliche Lichtermarkt stattfand.

Charsten schießt dort immer eine kleine F2 Nummer die recht schön ist.

In diesem Jahr kamen einige Oldstyle Cakes zum Einsatz. Beispielsweise die schöne alte Weco Tri Star und einige Cakes von Pyromaxx.

Angle Eyes waren ebenso mit von der Partie wie auch Kairo und BB Mythos.

Ganz am Anfang des Videos ist es lustig wie die Zuschauer sich erschrecken

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________