Wie schon im Thread von Feuerwerk in Halle erwähnt begaben wir uns nach diesem zu einem weiteren welches zu einem 70. Geburtstag abgebrannt werden sollte.

Im Hof des Hotels Klosterpforte brachten wir in kurzer Zeit unser Material in Stallung und schlossen das Ganze an den Zündkoffer an.

Auch für dieses Feuerwerk hatte ich noch einige Nico Vesuve dabei die zu den übrigen Frontelementen gestellt wurden. Eigentlich wollten wir noch die Jumbo Morning Glorys von Lesli zum Lichterbild zünden. Da sich diese nach dem Test aber als unmöglich elektisch zündbar herrausstellten ließen wir sie weg.

Ein Lichterbild, 2 Silber Rölis und auch eine Nico Twin Star gehörten zur Show.

Klein aber Fein und für einen 70. Geburtstag genau das richtige ohne Knall und Bumm.

[Verlinktes Video auf Vimeo]
70. Geburtstag
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.