Zum Abschluss des Wochenendes gab es dann gestern Abend noch das nicht zu verachtende Feuerwerk zu der kleinen Kirmes in Lutzerath.

Natürlich blieb ich nicht allein den Feuerengel und Eve kamen vorbei und es war wie immer sehr nett die Zeit mit Gesprächen zu überbrücken.

Es ist teilweise wirklich unglaublich was auf so "Dorfkirmesen" für Feuerwerke geschossen werden. Steffes Ollig lies es mal wieder ordentlich kesseln und von 3 Positionen gab es alles was das Pyro Herz begeisterte.

Leider aber auch die übliche Dorfjugend die sich stimmgewaltig hinter uns versammelt hatte Was die wieder für einen geistigen Unrat von sich gelassen haben.....

Aber erfreut euch lieber am Feuerwerk als euch über solche Honk's (Hirn ohne nennenswerte Kenntnis) aufzuregen

[Verlinktes Video auf YouTube]
Lutzerath
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.