Endlich habe ich wieder 3 Wochen Urlaub und diese sollen pyrotechnisch genutzt werden.

Der Pyromarthon (so viele FWK wie möglich am Stück) hat gestern beim Wein und Heimatfest in Konz mit einem wirklich klasse Musikfeuerwerk der Fa. Steffes Ollig begonnen.

Vor Ort habe ich mich mit Feuerengel getroffen und das Warten war gemeinsam natürlich angenehmer als nur allein dort an der Saar rumzusitzen. Kurz vor dem FWK kam dann auch noch Wolfgang vorbei.

Die Show empfand ich diesesmal bei weitem besser als beispielsweise letztes Jahr. Geschossen wurde von 3 Positionen am Saarufer.

Gleich gehts dann nach Köln zu den Lichtern. Mal sehen wie Georg Alef die Musikstücke umsetzten wird



[Verlinktes Video auf Vimeo]
Konz
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________