Wie schon im letzten Jahr war ich zusammen mit Suko zum Gallusmarkt in Wetzlar.

Vor Ort angekommen hatten wir Glück auf dem kleinen Parkplatz noch etwas zu finden wurden aber beim Aussteigen eines Streites um einen Parkplatz gewahr.

Ging es zunächst nur verbal zur Sache steigerte sich das Ganze zu ins Gesicht spucken und Ohrfeigen.....

Als wir schon auf der Filmposition waren kam sogar noch die Pol zum Streit dazu....

Wir aber freuten uns auf's Feuerwerk und wurden nicht entäuscht. Christa Hübner hattte die Rohre mal wieder mit tollen, ausgefallenen Effekten beladen. Viele der Effekte hatte ich so vorher noch nie gesehen.

Nach dem FWK gesellte sich noch Stryder zu uns und es wurde noch eine gemütliche Talk Runde

Markus und ich waren später noch bei Mc D essen und machten uns mit den Tochscreens vertraut an denen man dort bestellen musste...

[Verlinktes Video auf YouTube]
Wetzlar
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.