Der 9. Feuerwerksabend begann damit das ich Lukas in Bergkamen abhohlte und wir gemütlich bis nach Rinteln zum Doktorsee gefahren sind.

Nach einem kurzen Telefonat kamen wir auch gleich zum ""VIP" Bereich welcher gleichzeitig auch FOH inc. Musik und Zündanlage war.

Vor uns breitete sich der Doktorsee aus der kurze Zeit später mit 4 Pontons fürs Feuerwerk bestückt wurde.

Nette Gespräche und Fachgespräche bildeten zusammen mit dem romatischem Anblick des Sees einen wunderschönen Abend.



Zusätzlich dazu spielte u.A. die Band Luxuslärm und sorgte für gute Stimmung bei vielen anderen Besuchern.

Bis nach 23 h mussten wir warten bis es losgehen konnte (Band Zugabe).

Ein wider einmal sehr schönes Musikfeuerwerk erhellte den Himmel und die Wasserfläche des Sees. Leider trübte später der aufkommende Rauch die Sicht ein wenig und nahm eetwas von der Brillianz.



[Verlinktes Video auf Vimeo]
Doktorsee
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Nach dem FWK wollten wir eigentlich abhauen aber wurden noch auf ein "kleines" Abschlussgrillen bei den Kollegen eingeladen. Dieses endete dann in einer fröhlichen und lustigen Runde die wir dann erst um 5 h verließen.

Diese "Nachtschicht" bildete den krönenen Abschlus meine Pyromarthons in diesem Jahr.


Ein wirklich gelungener Tag und den besten Kumpels den man sich vorstellen kann Danke !