Als 3. im Bunde nun auch mein kurzer Bericht von gestern Abend.

Auf der Arbeit war ich glücklicherweise schon gegen 19 h fertig so das ich recht früh in Kattenes war (welches ja genau gegenüber von Alken liegt)

Ein wenig warten war angesagt bis der Rest der Crew angefahren kam. Nachdem wir dann die Cams aufgebaut hatten war noch genügend Zeit bis zum Feuerwerk und wir vertrieben uns die Zeit mit Gesprächen und dem Zünden von F1 Artikeln. Etwa 10 min vor Beginn des Feuerwerks stellten wir diese Aktivität allerdings ein da wir uns quasi selber zugenebelt hätten. Was war das gestern Abend vieleicht dunstig....

"Mosel in Flammen" ist wirklich eine etwas hoch tragende Bezeichnung für dieses kleine Event welches früher nur Burg Caffee Alken hies. Schlecht war es aber auf keinen Fall. Wenn ein FWK von Steffes Ollig Bums Bomben enthält kann es nicht schlecht sein

Interessant war auch das das Finale aus Cakes und Bomben gleichzeitig bestand. Sonst ist dies ja meist getrennt. Im Finale fehlte mir irgendwie die 1048. Ob erst gar nicht eingeplant oder nicht gezündet mag ich nicht zu sagen.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Mosel in Flammen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Nach dem Feuerwerk war der Abend aber noch nicht vorbei den wie schon 2015 drehte ich hier meinen Beitrag für die Halloween Aktion. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit diverse Klasse und Kategorie 1 Artikel verleitet.



Marcel war so freundlich das Ganze zu zünden so konnte ich mich auf die Cam konzentrieren.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Halloween
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Nach all dieser Zündelei war es schon fast 23 h geworden und wir machten uns auf gen Heimat

(Hat Eve also die Erbsen doch noch aufbekommen . Wären es saure Gurken gewesen hätte ich mir Sorgen gemacht Marcel )