Trotz der miesen Wettervorhersagen machte ich mich am Nachmittag auf nach Bad Homburg in den dortigen Kurpark.

Aus Anlass des 175. Geburtstags der Spielbank sollte dort ein Feuerwerk stattfinden und ich machte mich auf die Suche nach dem Abbrenner. Dieser befand sich dann auch genau vor der Spielbank auf einer Rasenfläche und war recht ordentlich bestückt. Das diese Show aus vielen T und kleinen F Effekten bestand lies sich sofort erahnen und die großen Sonnen wiesen auf ein Barockfeuerwerk hin.

Später wurden Teile des Parkes illuminiert. Auch das Kaiser Willhelms Bad erstrahlte in bunten Farben.





Leider muste es ausgerechnet kur vor der Show wieder anfangen zu regnen und sich die Leute mit Schirm vor die Linse stellen

So hielt ich die Cam samt Stativ quasi über Kopf Höhe..... Das FWK selbst war mal etwas ganz anderes denn so etwas hatte ich auch noch nicht gesehen. Leider rauchte alles seher stark und einiges wurde verdeckt.


[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________