Tja lange ist es her das ich ein Steffes Ollig Feuerwerk gesehen habe. Das letze war das beim Vorschießen im Schneegestöber

So passte es am Sonntag recht gut das das Weinfest in Zell an der Mosel auf dem Plan stand. Dort strahlte den ganzen Nachmittag die von einem wolkenlosen Himmel und spendete angenehme Wärme und Behaglichkeit.

Im Schatten verbrachte ich die Stunden bis zum Feuerwerk auf einer Bank am Ufer und bekam sogar von irgendwem ein ausgegeben.

Kurz nach halb 11 startete dann das Musikfeuerwerk. Zu Beginn war die Musik noch zu höhren später war das FWK einfach lauter. Aber das kennt man ja. Gerade bei Steffes Ollig wird es zum Finale hin ja immer recht heftig .

[Verlinktes Video auf YouTube]
Zell
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.