Nach einigen Jahren der Abszinens in Remscheid habe ich in diesem Jahr das Weihnachtsmarktfeuerwerk einfach mal so mitgtenommen da es auf der Strecke lag.

Ich dachte es würde um 18 h beginnen aber nach Gesprächen mit dem Team wurde klar das es erst um 19:30 beginnen sollte.

Ein nettes F2 Feuerwerk wurde vom Vordach der Sparkasse gezündet. einige Neuheiten waren auchmit dabei. Nicht so schön waren die Menschen die nicht einmal während des Feuerwerks stehen bleiben konnten und noch drängeln mussten. Da könnte ich ausrasten wenn diese Ars....cher zu blöd sind hinzugucken wo sie hintreten und gegen´s Stativ rennen.....

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Remscheid
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.