Auch ich war in Bernkastel und habe mich tierisch aufgeregt das es nicht mal mehr einen Parkplatz gab auf der Bernkasteler Seite.

Auch in Kues sah es schlecht aus und ich stellte mich dann einfach in Nähe der Brücke auf den Grünstreifen an der Mosel..

Zunächst kämpfte ich ein wenig mit dem Kopf meines neuen Dörr Statives und wußte gleich, hier muss ein Videokopf drauf. Der 3 D Universalkopf ist schön und gut aber doch eher auf Foto ausgelegt. Da nehem ich lieber den 700 RC2 von Manfrotto. Auch wenn an diesem, meine erstem Videoneiger überhaupt, 2 Schrauben fehlen. Auf meinem geklauten Stativ war ja der selbe Kopf...

Ja das Feuerwerk das war etwas seltsam. Das ist auch mir gleich zu Beginn aufgefallen. Die Bomben haben es wohl alle geschaftt aber von den Cakes ist denke ich einiges stehengeblieben. Schade drum aber keiner ist vor Technikfehlern sicher....

[Verlinktes Video auf YouTube]
Bernkastel
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.