Der Geheimtipp im bergischen Land stand gestern auf dem Plan. Diesesmal habe ich es sogar geschafft auf dieser Tour nicht geblitzt zu werden

Ich hatte leider keine Zeit den Abbrenner zu besuchen wie sonst eigentlich immer und postierte mich direkt auf meinem Filmplatz.

Wie jedes Mal wurde das ganze wieder zu einem kleinen Pyrotreffen.

Recht spät startete dann die Show die in diesem Jahr mit verhältnismäßig ruhiger Musik unterlegt war.

u. A. Forrest Gump und auch was aus The last Mohikan

Das ganze ist ohne Weitwinkel gefilmt da dieses ja leider nass ist





[Verlinktes Video auf Vimeo]
Wipperfeld
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.