6 Feuerwerke am Stück und 2100 km später nun der Bericht des letzten FWK aus dieser Serie.

In Bingen war Winzerfest bei dem immer 2 Feuerwerke geschossen werden. Einmal das von der Burg Klopp und einmal das an der Nahemündung.

Gegen 20 h war ich vor Ort und hatte es fast schon schwer noch einen anständigen Filmplatz zu bekommen. Das Stativ auf die Ufermauer der Nahe gestellt und nach einer Stunde Warten ging es mit der bengalischen Beleuchtung zwischen den beiden Nahebrücken los.

Dannach wurde im Wechsel von Brücke und Ufer aus geschossen.

Beim Wasserfall mußte sich ja unbedingt jemand genau vor die Cam stellen

[Verlinktes Video auf YouTube]
Bingen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.