Schon letzte Woche Freitag war ich in Simmern zum dortigen Maimarkt.

Alles neu macht der Mai kann man 2015 sagen

Ich besuche die Veranstaltung ansich schon recht lange und war froh das endlich mal die durchführende Firma gewechselt hat.

Bisher hat dort ja die Fa. Diener geschossen (stets mit vielen Raketen und Verladeartikeln von Zink) in diesem Jahr endlich die Fa. Kramer.. Hinzu kam das der kleine Urwald am Abbrenner jetzt gerodet wurde und man eine recht freie Fläche zur Verfügung hat. 3. Neuerung mein Filmplatz der jetzt auf dem Kirmesplatz war und nicht neben dem Abbrenner.

Für Simmern war das mal eine ganz andere Show als wie bisher. Wunderbar

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.