Auch am Sonntag war ich nicht untätig und es trieb mich schon recht früh von zu Hause weg. Allerdings nicht direkt nach Schriesheim sondern ich verbrachte den Nachmittag im Aquadrom in Hockenheim.

Beim in der zwar schon recht alten Anlage konnte ich erst einmal etwas relaxen, Leider dröhnten die Motoren vom nahe gelegenem Hockenheimring herüber aber nicht extrem störend.

Was allerdings toll ist ist das Preis Leistungs Verhältnis. 13,50 € die Tageskarte für Schwimmbad und Sauna soll erst mal einer nachmachen. Dazu günstige Preise für Speis und Drank

Aber wir sind hier ja im FWK Forum und nicht bei den Saunafreunden und von daher jetzt nach Schriesheim.

Pünktlich um 21 h ging es los mit der Burgbeleuchtung und nach dem dann die 3 Start Bomben geschossen waren startete das Hauptfeuerwerk. (Salut wird auf Wunsch der Veranstalter nicht verwendet da Seniorenheime in der Nähe sind)

Ein Mix aus Cakes und Bomben wurde geschossen. Teilweise leider etwas zu oft wiederhohlt.

Laut Aussage wohl alles ABA Ware für die die das interessiert



Das Video habe ich am Anfang etwas versaut da die Iris auf + 18 Db stand und ich es nicht gemerkt habe

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________