Gestern hatte ich geplant mir das Feuerwerk zum Flugplatzfest in Oerlinhausen anzugucken aber es kam dann alles anderes.

Vor Ort kämpfte ich mich dann zunächst durch ein Verkehrschaos vom feinsten. Man was war da los....

Bei meiner Fahrt rund um den Flugplatz suchte ich vergebens einen möglichen Abbrennplatz auf dem etwas aufgebaut war.

Ich traf mich dann mit Stephan und auch er hatte aufbaumäßig nichts ausmachen können. Da es schon etwa 18.30 h war kam uns das etwas komisch vor. Glücklicherweise war in Bad Rothenfelde das FWK zur Pfingstlaube zu dem wir dann gefahren sind.

Dort trafen wir uns am Abbrenner mit den Kollegen von Blickfang. Ich bin später zum Filmen auf den Platz die anderen blieben alle hinten.

Ein kleines FWK ging dann später in den Himmel. Daher ist das Video nix weltbewegendes



[Verlinktes Video auf YouTube]
Pfingstlaube
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.